#1 Bewerbung: Rettungsdienst von Mokla 20.02.2016 11:58

Bewerbung als Medic

RP Teil:

Guten Tag,
mein Name ist James Coonen und ich möchte mich hiermit für eine Stelle beim Rettungsdienst bewerben.
Ich bin 29 Jahre alt und wurde in Sofia auf Altis geboren. Meine Eltern legten schon früh Wert darauf, dass ich eine gute Schulausbildung genießen konnte und stellten einen Privatlehrer an. Meine Mutter und mein Vater starben früh durch einen Unfall auf dem Heimweg von der Arbeit. Man sagte mir, dass zu diesem Augenblick keine Ärzte im Dienst waren und meine Eltern noch im brennenden Auto starben, obwohl sie hätten geretten werden können. Zu dieser Zeit war ich 16 und wollte unbedingt verhindern, dass anderen Familien so etwas passiert. Also belegte ich den 48 Stundenkurs und arbeitete täglich als Helfer bei den Rettungskräften auf Altis.
Mein ehemaliger Privatlehrer arbeitete nun wieder auf dem Festland und bot mir an, mich mitzunehmen. Ich willigte ein und besuchte schließlich eine Waldorfschule, auf der ich auch mein Abitur absolvierte. Nach vielen Jahren beschloss ich, nach Stratis zu reisen, wo ich einen Pilotenschein machte und beim örtlichen Rettungsdienst in Kavalla, u.a. als Rettungspilot, Arzthelfer und auch im RTW arbeitete. Dort ließ ich mich zum Rettungssanitäter ausbilden.

Ich würde sehr gerne für den Rettungsdienst auf Altis arbeiten und meine Fähigkeiten dort einbringen. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und stehe gerne für ein Gespräch bereit.

Mit freundlichen Grüßen

James Coonen

Ausbildung und Abschlüsse:
Abitur
Ausgebildeter Rettungssanitäter
Führerschein
Pilotenschein


RL Teil:
Mein Name ist Moritz und ich bin 15 Jahre alt. Momentan liegen meine Arma Spielstunden bei 210 Std., davon ca. 70 Std. für Altis Life. Ich habe Erfahrungen als Polizist sammeln können und schätze mich im RP gut ein.
Ich finde die Rolle als Sanitäter sehr interessant, weil sie sich von den Rollen unterscheidet, die ich bisher gespielt habe. Ich finde es gut, dass man als Rettungssanitäter anderen hilft und immer schnell reagieren und zur Stelle sein muss. Außerdem kann man dort viel mit Roleplay arbeiten und dies macht mir Spaß. Das im Team Agieren und Koordinieren finde ich ebenfalls spannend.
Mit Helikoptern kann ich gut umgehen, kleine Maschinen kann ich ohne Probleme fliegen und landen, bei großen Helis habe ich manchmal Unsicherheiten beim Landen. Fahrzeuge kann ich gut und sicher fahren.

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt und freue mich auf eine baldige Rückmeldung.

Moritz K.

#2 RE: Bewerbung: Rettungsdienst von Sebastian 20.02.2016 13:10

|addpics|4ov-1-560d.jpg,4ov-3-3307.png-invaddpicsinvv|/addpics|

#3 RE: Bewerbung: Rettungsdienst von Sebastian 22.02.2016 15:28

Sehr geehrter Herr Coonen,
hiermit teilen wir Ihnen mit das sie als Sanitäter Angenommen wurden sind.
Ich bitte Sie daher am 23.02.2016 um 16 Uhr sich bitte in den Channel Warten auf Bewerbungs gespräch unter Sanitäter einzufinden.

|addpics|4ov-2-c209.png-invaddpicsinvv|/addpics|

#4 RE: Bewerbung: Rettungsdienst von Sebastian 23.02.2016 16:30

Sehr geerhrter Herr Coonen,
Leider müssen wir sie erstmal ablehnen wieder weil sie nicht zur Ausbildung gekommen sind

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz