#1 Bewerbung zum rettungssanitäter von Peter Maffay 27.02.2016 23:12

Guten Tag,
Ich heisse Günther Jauch und komme aus Deutschland und habe in Deutschland als Notarzt gedient und wurde in Altis
für die Altis Jäger gekauft. Die Altis Jäger sind ein Basketballteam. Doch als ich mein letztes Geld dafür ausgab hierher
zu reisen bekam ich eine plötzliche Absage. Jetzt bin ich auf Arbeitssuche und da ich Erfahrung mit den Menschen und mit dem
Rettungsdienst habe denke ich dass ich erneut das Zeug um hochstufigen Sanitäter habe.


Persönliches:
ingame name: Peter Maffay
Spielstunden: 802
Erfahrungen: Funkdisziplin;Fliegen; Schiessen;
Arbeit: Freiwillige Feuerwehr München
Fliegen: mit Allem gut
fahren:Allem ausser Quad

#2 RE: Bewerbung zum rettungssanitäter von Sebastian 28.02.2016 12:35

Guten Tag,
wir müssen sie leider ablehnen da ihre Bewerbung nicht ausführlich ist.

|addpics|4ov-1-560d.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz